25 Mai 2006

Ziel! Goal!

Nur ganz kurz, denn der Tag war lang und ich bin müde: Zielflug 71km Richtung Nordwesten gegen den Wind, und ich bin als einzige ins Ziel gesegelt! Heute haben Monique und Rosi sich außerordentlich gut geschlagen und lange gekämpft, sind sehr weit gekommen, so daß es mit ein wenig glück auch für unsere Teamführung reichen könnte!!! Mehr dann in ein paar Stunden, wenn ich wieder aufwache.

It was a long day, a long retrieve from a 71km flight to the northwest. With a strong headwind again! I was the only one who made goal, but my team mates Monique and Rosi also fought hard and got very far, so with a bit of luck we might have got the lead in the team scores as well!!! the day was very special, I will tell the full story in a few hours when I get up again.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen !
Ich weiß, Ihr werdet es schaffen.
Die morgendlichen Schikane-Schlepps von Rosi haben doch wohl
diese "jetzt erst recht" - Stimmung ausgelöst. Nehmt`s den Amis
nicht allzu krumm, "they are in war...", sogar in "...gods own country".
Ich drück` Euch allen die Daumen und
Dir noch einmal mehr für den Einzeltitel !

Grüße aus S.-H.,
auch an Charly, der für Euch "mit der schweren
Kameraausrüstung rumschleppt",
von Wulf

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,
ich nochmal.
mein Satz über unsere amerikanischen Freunde ist
nicht wirklich "political correct". Streich den mal
lieber.

Also, wir fliegen in Gedanken mit !
Gruß,
Wulf