27 Mai 2006

Big Smile!!!


Und ja, es hat gereicht heute, Kari und ich haben uns nochmal ein heißes Rennen geliefert, bei dem ich am Ende gewonnen habe. Zusammen mit Natalia Khamlova habe ich den Tag gewonnen- naja, sie kam noch 90m dichter ans Ziel als ich. Yippie!!! Auch im Team sollte es gereicht haben, aber ich weiß noch nicht, wo die anderen alle gelandet sind heute.

Yes, I made it! Kari and I were racing hard today, but in the end I won together with Natalia Khamlova from Russia. Well, she beat me by 90m. None of us made goal, but we got pretty close. Also the team should have won, so gold gold gold and big smile in our faces!!!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Weltmeisterin !

GANZ RIESENGROßEN GLÜCKWUNSCH !!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch aus dem veregneten Deutschland :-( Wünsche euch viel Spass beim feiern in der Sonne !!

Carlos hat gesagt…

Felicitaciones Corinna. A big kiss on behalf the Colombian Hang Gliging Team.
Carlos Rizo

Anonym hat gesagt…

Corinna
Herzliche Gratulation zu Deinem WM-Titel!!!!!!!!!
Auch Deinem Team gratuliere ich zum Titel!
Geniesse noch die Zeit in Florida.... Bis bald
Patrick

Anonym hat gesagt…

Viele Grüße aus dem Saarland und die herzlichsten Glückwünsche zum Weltmeistertitel. Weiterhin viel Spaß beim Fliegen und tolle Erlebnisse.

Beste Grüße
Jörg
www.dfc-saar.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna!

Die allerherzlichsten Glueckwuensche zum dritten grossen Titel auch von den beiden Newbies aus MUC. Man könnte Dir jetzt auch den Spitznamen "Die auf Schumis Spuren fliegt" geben; in diesem Sinne: auf die nächsten WM-Titel ;-)

Liebe Grüße, Nina und Jörg

Anonym hat gesagt…

Riesen Glückwunsch !!!

Hab deinen tollen Blog verlinkt.
War spannend mitzulesen! www.stefan-hofbauer.com