23 August 2007

Flying back

So geht unsere Reise wunderbar angenehm, fast märchenhaft zu Ende. Kent Robinson, ein Pilot aus Dallas, lud Ecki, Jörg, Hans, Regina, Primoz und mich ein, bei sich und seiner Frau Suzanne zu übernachten. Als wir nach fünfstündiger Fahrt bei ihm ankamen, wurde ein gemeinsames Kochen beschlossen. Kent zauberte uns frische, selbstgemachte Nudeln, dazu frisches Gemüse und einen leckeren Salat, während ich ein Steinpilzrisotto als ersten Gang zubereitete. Meine Augen glänzten, als zu den Crackern mexikanischer Oaxaca-Käse gereicht wurde. Es hat seine Vorteile, so viele Mexikaner in der Nachbarschaft zu haben!
Nach dem Essen packte Primoz sein Harmonium aus und wir stimmten ein „Happy Birthday“ für Suzanne an, denn sie hat heute Geburtstag. Die beiden werden uns wahrscheinlich im Oktober in Deutschland besuchen, dann werden wir weitere Kochrezepte austauschen.
Kent brachte uns zum Flughafen, wo wir von der Lufthansa-Belegschaft schon erwartet und herzlich willkommen geheißen wurden. Mein Drachen und unser Gepäck wurden in kürzester Zeit eingecheckt, es ist wirklich klasse, soviel Hilfsbereitschaft hier zu sehen.
Das englische Team war schon vor uns am Check-In, sie hatten bereits von meiner guten Plazierung vorgeschwärmt... Jetzt sitzte ich am Gate und warte auf die Crew, um unseren Schweizer Copiloten Patrick zu begrüßen, der mir sehr geholfen hat auf dieser Reise. Er wird uns heute nach Frankfurt fliegen.
In Frankfurt steht mein Auto, von dort aus werde ich dann mit Ecki und meiner großen Drachenkiste nach München weiterfahren.

Keine Kommentare: