09 August 2007

Today we start! Heute gehts los!

A few people keep asking about the start and results, so I put a link directly to the official results page, just below my portrait on the right.
Yesterday we had the opening ceremony in the amphitheatre of Big Spring, a nice location in the Comanche trail park. After that, a real Texan barbecue delightet many of the pilots... well, I enjoyed potato salad and beans, being a vegetarian.
Today is the first day of the World Championships, so I need to go and get ready, more later.

Einige Mitleser fragen schon nach Ergebnissen, denn heute ist der erste Tag der Weltmeisterschaft. Ich hab einen direkten Link zur offiziellen Ergebnisseite unter mein Portrait auf der rechten Seite gelegt.
Gerstern feierten wir die offizielle Eröffnung im Amphitheater von Big Spring, es war sehr schön und beeindruckend, wieviele Piloten diesmal dabei sind. 25 Nationen nehmen teil! Nach mehr oder weniger schrägen Fiddle- und Gesangseinlagen ging es zum texanischen Barbecue, mit ganz viel Fleisch. Für uns Vegetarier gab es immerhin Kartoffelsalat und Bohnen.
Der erste Tag ist meistens etwas hektisch, deshalb werde ich mich jetzt verabschieden und alles vorbereiten. Ich freue mich schon auf den ersten Flug im Bewerb, zusammen mit Jörg, Roland, Lukas, Christian und Hans haben wir ein starkes Team, unterstützt von Regina und Ecki als Teamleader, Rückholer und Hilfe für alle Fälle.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,
wünsche Dir viel Erfolg in Texas. Bin leider im regnersichen Österreich.
Liebe Grüße und machs gut
Michaela