14 Januar 2007

Nix Neues

Heute ein ähnliches Spiel wie gestern- wir sind diesmal nur nach Bright gefahren, um von Mystic aus zu starten. Die Sicht wurde allerdings nicht besser, sondern schlechter, immer mehr Qualm hat schließlich die Organisatoren gezwungen, auch diesen Tag abzusagen wegen mangelnder Sicht. Die Atmosphäre am Start war tatsächlich sehr "mystisch", denn man konnte die anderen Berge und den Landeplatz nur schemenhaft erkennen. Das Wetter läßt hoffentlich ab morgen eine Änderung der Windrichtung zu, und wir hoffen, daß aus der neuen Richtung dann keine neuen Schwaden in unsere Flugtäler ziehen. Wenigstens kühlt es nachts noch auf angenehme Temperaturen herunter. Damit soll es ab morgen auch vorbei sein. Erst ab Mittwoch zeichnet sich eine größere Änderung ab. An so einem Tag koche ich gerne für gute Freunde, heut Abend gab es indisches Curry für acht.

Keine Kommentare: