19 Januar 2007

Bogong Cup, Tag 6/7

Ok, wieder kein Flugwetter, dunkle Wolken und Regen ließen Tag 6 und 7 recht trübe aussehen, viele Piloten reisten ab. Einige sind frei geflogen und hatten nette Gesellschaft neben der Landewiese. Coole Frisur!

Vielleicht sind die meisten aber auch zu früh abgereist, denn jetzt klart es auf, die Sonne scheint, morgen könnte geflogen werden. Ich bleibe hier, auf jeden Fall möchte ich die Band am letzten Abend hören und freue mich auf die Preisverleihung, jedes Jahr ein Highlight in diesem Wettbewerb. Ach ja, ich bekam schon Beschwerden, daß ich nur noch auf Deutsch geschrieben habe- sorry, aber wir haben uns zu dritt einen email-Anschluß geteilt, da kann ich nicht solange online bleiben! Aber wenn Zeit ist, übersetze ich wieder, versprochen ;)

Lukas Bader steht also nach wie vor auf Platz 1, mal sehen, wie es morgen weitergeht. Selbst einige der Top Ten haben den Bewerb schon verlassen, also kann sich nochmal alles ändern morgen.

Keine Kommentare: