12 Mai 2006

Über dem Teich - Above the big pond

Das Internet an Bord der neuesten Lufthansa-Flugzeuge macht Spaß- wenn es nur auch in den Economy-Sitzen einen Stromanschluß gäbe... Ich schreibe und sende diesen Beitrag gerade aus der Luft irgendwo hoch über Neufundland. Wenn meine Verbindung mit US Airways gut klappt, bin ich schon bald wieder in Orlando, wo Jamie mich abholen und zu den anderen nach Quest Air bingen wird. Regina, Primoz, Monique, Sybille und Rudl sind auch schon da.

Internet on board of the latest Lufthansa planes is great, I just wish for a power supply in economy class... I´m writing and posting from the air, somewhere high above New Foundland. Soon I will be in Orlando, where Jamie is going to pick me up to take me to Quest Air tonight. Regina, Primoz, Monique, Sybille and Rudl are already there.

Keine Kommentare: