10 August 2008

NDR 22.45 tonight

Tonight I will drive to Hamburg with my parents and some friends from my hanggliding club here in Bremen, because I was invited to a sports program of the North German television NDR and Radio Bremen. They will show a film about the worlds in Italy and interview me. Helmut Wilms set up his glider in the studio! They sound very interested - they insisted on me bringing my vario and explaining it, Im very happy to have a chance to show more people what our sport is about.
The show starts at 22.45 until 23.45, very late.
I only just arrived back from Hyderabad/India yesterday, so tonight I will bring plenty of Red Bull to the studio to stay awake ;)
Heute Abend werde ich mit meinen Eltern und ein paar Freunden von unserem Bremer Drachenflugverein DFC Weser nach Hamburg in Fernsehstudio vom NDR fahren. Ich wurde zur Sportschau eingeladen, um etwas über unsere WM zu erzählen. Außerdem hat Helmut Wilms seinen Drachen im Studio aufgehängt, darin soll ich mit anmoderieren. Es wird sicher ein Spaß werden - obwohl ich gestern erst aus Hyderabad/Indien von einer Arbeitstour zurückkam... zum Glück hab ich für diese Fälle den richtigen Sponsor und werde einfach das ganze Fernsehstudio mit Red Bull versorgen, dann schlafe auch ich nicht ein. Die Sendung fängt nämlich erst um 22.45 an und geht bis 23.45 Uhr.
Die Redakteurin scheint sehr interessiert, ich sollte auf jeden Fall mein Compeo (Vario/GPS) mitbringen und erklären. Wie schön, daß ich unseren tollen Sport der Öffentlichkeit vorstellen darf!

Heut

Keine Kommentare: